Es geht um Menschen, Natur und Lebensfreude

Jetzt ist der Katamaran fast fertig. Jetzt leben wir intensiv das Segelleben.  Und unser Kontakt mit interessanten Menschen, der wundersamen Natur wird tiefer und wir lachen uns nicht wenig sogar halb tot… oft als Medizin über uns selbst 🙂 . Mehr und mehr arbeiten wir statt mit Meißel und Drill nun mit Kamera und Aufnahmegerät – jetzt geht es um Menschen, Natur und Lebensfreude!

Hinter der Komfortzone: ein Abenteuer „out of the box“.

Träume realisieren und zusammen mit unseren Kindern diese fantastische Welt zu erforschen, ihnen auf dem Blauen Planeten neuartige Kulturen  aufzeigen und andere Standpunkte näherbringen, das ist unser neues Abenteuer.  Bis wann wir unterwegs sind? Keine Ahnung, wir werden Wege finden unsere Traumzeit zu leben.

Mit unseren Kindern reden wir in Schweizer-Deutsch und Französisch und manchmal  in Spanisch. Das ist ein guter Ausgangspunkt, um unser Leben „out of the box“mit euch in diesen Sprachen zu teilen.

Wir starten mit dieser Seite ganz am Anfang unseres Abenteuers und fügen im Verlaufe der Wochen laufend neue Video-Episoden, Fotos oder Blogbeiträge dazu. Unabhängig davon bist Du aber über Facebook oder Twitter sehr nah 😉

VIDEO SERIE

GALLERY

It’s about people, nature and the joy of life

Now the catamaran is almost ready. Now we’re intensively living the live of sailor.  And now, we are able to get deep in touch with interesting people and earth’s wonderful nature and sometimes laughing our head off… often as a medicin about our self 🙂 . More and more, instead of chisel and drill we  work with cam and  interview recorder – now it’s about people, nature and the joy of life !

An extraordinary life “out of the box”.

Realizing our dreams and exploring with our kids a fantastic world and showing them different cultures and different point of views of the Blue Planet, that is our new aldventure. Till when? No idea, we have to find ways to live our dreamtime.

With our kids we talk in swiss-german and in french and sometimes even spanish. So we try to share with you our life “out of the box” in english, german and/or french.

We start at the very beginning of our adventure with this page and add in the course of the weeks new video episodes, photos or blog posts. Nevertheless, you’re very close to us via Facebook or Twitter

LATEST VIDEOS

GALLERY